„Nachts am Museum ….“ – Stories, Sagen und Stockbrot am Lagerfeuer

Freitag, 2. August 2019: Geheimnisvolles, Ungewöhnliches und Rätselhaftes rund um das Museum.

An diesem Sommerabend gehört die Herrenmühle nur uns – oder vielleicht doch nicht? Sind das nicht Schritte auf dem Dielenboden, knackt da nicht das Mühlrad und was gluckst da so schauerlich aus den Tiefen der Saale? Rund um die sehr, sehr alte Herrenmühle tut sich zu nächtlicher Stunde so einiges, was dem Auge am Tage verborgen bleibt ….

Veranstaltung des Museums im Rahmen der Ferien-Freizeit-Kapriolen
für Kids von 9 - 12 Jahren
Termin: Freitag, 2. August 2019
Uhrzeit: 20.00 - 22.30 Uhr
Preis: 3,- € (inkl. Stockbrot und 1 Getränk)

Anmeldung erforderlich!

Museum Herrenmühle
Tel.: 09732/782448 (Museum Kasse)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten und den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER)

Gefördert vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages. Mehr Infos...