17. Mai - Internationaler Museumstag

Die für den Internationale Museumstag am Sonntag, 17. Mai geplante Veranstaltung kann leider nicht stattfinden, die Herrenmühle ist aber von 14.00 – 17.00 Uhr geöffnet. Und auch ohne Sonderaktionen gibt es im Museum immer etwas zu entdecken.

Die Dauerausstellung mit den Themen Brot und Wein, Lebensmittel und Genuss, Leben und Arbeiten in der Mühle und die Mäusestationen für die kleinen Besucher versprechen auf jeden Fall Abwechslung vom Corona-Alltag.

Wer möchte, kann das Museum außerdem digital kennenlernen. Unter #museumherrenmuehle und www.habtv.de lädt das Team zum virtuellen Rundgang ein.