Finissage Ausstellung Greifenstein

am Sonntag, 03. Juli

Richtig ans Herz gewachsen sind uns die Hauptdarsteller der Sonderausstellung „Dichter, Denker, Dachbodenbewohner – Leben auf Schloss Greifenstein.
Aber alles hat einmal ein Ende und so müssen wir uns nun endgültig von Emilie, Ludwig, Alexander und den Fledermäusen verabschieden.

Doch das soll nicht still und leise geschehen: Um 11.00 und um 14.00 Uhr laden wir zu Führungen durch die Sonderausstellung ein. Elli Böck und Christoph Joa, die die Ausstellung inhaltlich erarbeitet haben, wissen bei einem Gläschen Schillerwein einiges über die Bewohner von Schloss Greifenstein zu erzählen.

Das Museum Herrenmühle ist an diesem Tag von 12.00 – 17.00 Uhr geöffnet.
Eintritt: 4,- €, Führungen und eine Kostprobe Schillerwein sind frei.